Fernweh Zitate & Sprüche – Lass Dich inspirieren!

von | Jun 23, 2017 | Reisen | 2 Kommentare

Fernweh Zitate

Ich bin ein Fan von klugen Leuten und ihren Sprüchen, Weisheiten, Denkanstößen. Manchmal liest man doch wirklich etwas und denkt sich „Wow, das trifft es einfach direkt ins Schwarze!“. Oder man liest einen Spruch, der einen zum Nachdenken anregt, unterstützt, oder einfach Mut macht. Tatsächlich durchsuche ich das Internet total gerne nach inspirierenden Zitaten, meistens aus dem Bereich Reisen, Lebensträume, Selbstverwirklichung.. Alles absolut unser Thema und dementsprechend immer aktuell und präsent. Es gibt einfach so viele großartige Menschen, die mit ihren Gedanken anderen als absolute Inspirationsquelle dienen! Und diese Quelle nutze ich sehr sehr gerne. Hier soll es um Fernweh Zitate & Sprüche gehen. Mittlerweile schwirren so viele von denen in meinem Kopf herum, dass sie dringend mal einen Sammelort brauchen. Und das ist nun dieser Beitrag! Hier findet ihr meine Favoriten – und die Liste wird laufend erweitert, sobald ich wieder über ein tolles Zitat stolpere.

Manche klingen für mich in der englischen Sprache schöner, daher gibt es hier einen bunten Mix. Lasst euch inspirieren!

Fernweh Zitate Sprüche

Meer mit Steinen

Frau füttert Möwen

Mann am See

Fußspuren im Sand

Sonnenuntergang

Mann neben Camper

Füße am See Männer auf Kamelen Regenbogen über dem Meer Frau springt vor Taj Mahaj

Kennt ihr noch tolle Fernweh Zitate oder Sprüche, die euch inspiriert haben? Ich bin super gespannt! Hinterlasst gerne ein Kommentar und helft mir, diese Sammlung zu erweitern.

Und nun noch ein paar inspirierende und Lust-auf-die-Welt-machende Buchtipps! Ob das Fernweh dadurch gestillt oder doch erst so richtig angekurbelt wird?! Das kann man wohl nie so genau sagen..! Viel Spass beim Lesen!

Zen - Harmonie des Herzens
14 Bewertungen
Gehen, um zu bleiben: Wie ich in die Welt zog, um bei mir anzukommen
52 Bewertungen
Fernweh zum Glück
142 Bewertungen
Fernweh zum Glück*
  • Böhm, Kerstin (Autor)
The Travel Episodes: Geschichten von Fernweh und Freiheit
27 Bewertungen

Die Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr über diese bei Amazon einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich der Preis natürlich nicht! Für eure Unterstützung danken wir euch!

Über uns


Wanderlust Baby Wir

Eine Familie mit Reisefieber!

Der Familienblog über das Leben und Reisen mit Baby & Kind! Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte und einfach ehrliche Empfehlungen.

Wanderlustbaby_Logo_neu_klein

Schon gelesen?


Reisepackliste Sidebar

Fliegen mit Baby Sidebar

Thailand mit Kindern Sidebar

Schreib uns!


Kontakt-Sidebar

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Folgendes Zitat liegt mir sehr am Herzen:

    „Reisen veredelt wunderbar den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.“

    – Zitat von Oscar Wilde –

    Genau deshalb leitet es auch die „Uber uns“-Seite auf unserem Blog ein.

    Antworten
  2. „Niemand kommt von einer Reise so zurück, wie er weggefahren ist.“ – Graham Greene

    Das Zitat birgt so viel Weisheit. Reisen verändert wirklich, man lernt so viel und sieht die Welt oft anders. Gerade wenn das Reiseland deutlich anders ist, regt es meist zum Nachdenken an.

    Liebe Grüße
    Micha

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert