Waaaah, die Insel ließ uns einfach nicht mehr los! Erst heute sind wir wieder in Ubud angekommen und haben ganze 12 Nächte auf Gili Air verbracht. Wir haben es wieder so gemacht, wie wir uns am Wohlsten fühlen: Einfach bleiben, bis wir genug haben. Genug vom Inselleben, täglichem Baden im kristallklaren und angenehm erfrischenden Wasser, täglichem Sandburgbauen mit unserem Sohn.. Tja, kein Wunder, dass die Tage vorüber gingen ohne dass wir auch nur einen Gedanken daran verschwendeten, dieses wunderschöne Fleckchen Erde zu verlassen!

Heute möchte ich einfach mehr Bilder für sich sprechen lassen, denn wirklich viel passiert ist die Woche nicht. Wir haben durchweg entspannt, relaxt und genossen! Und das darf auch mal sein :-).

Die Videokamera hatten wir natürlich auch dabei und es gibt auf unserem YouTube-Kanal folgende Vlogs aus Gili Air: