Fernweh Zitate & Sprüche – Lass Dich inspirieren!

von | Jun 23, 2017 | Mindset, Reisen | 1 Kommentar

Fernweh Zitate

Ich bin ein Fan von klugen Leuten und ihren Sprüchen, Weisheiten, Denkanstößen. Manchmal liest man doch wirklich etwas und denkt sich “Wow, das trifft es einfach direkt ins Schwarze!”. Oder man liest einen Spruch, der einen zum Nachdenken anregt, unterstützt, oder einfach Mut macht. Tatsächlich durchsuche ich das Internet total gerne nach inspirierenden Zitaten, meistens aus dem Bereich Reisen, Lebensträume, Selbstverwirklichung.. Alles absolut unser Thema und dementsprechend immer aktuell und präsent. Es gibt einfach so viele großartige Menschen, die mit ihren Gedanken anderen als absolute Inspirationsquelle dienen! Und diese Quelle nutze ich sehr sehr gerne. Hier soll es um Fernweh Zitate & Sprüche gehen. Mittlerweile schwirren so viele von denen in meinem Kopf herum, dass sie dringend mal einen Sammelort brauchen. Und das ist nun dieser Beitrag! Hier findet ihr meine Favoriten – und die Liste wird laufend erweitert, sobald ich wieder über ein tolles Zitat stolpere.

Manche klingen für mich in der englischen Sprache schöner, daher gibt es hier einen bunten Mix. Lasst euch inspirieren!

Fernweh Zitate Sprüche

Meer mit Steinen

Frau füttert Möwen

Mann am See

Fußspuren im Sand

Sonnenuntergang

Mann neben Camper

Füße am See Männer auf Kamelen Regenbogen über dem Meer Frau springt vor Taj Mahaj

Kennt ihr noch tolle Fernweh Zitate oder Sprüche, die euch inspiriert haben? Ich bin super gespannt! Hinterlasst gerne ein Kommentar und helft mir, diese Sammlung zu erweitern.

Und nun noch ein paar inspirierende und Lust-auf-die-Welt-machende Buchtipps! Ob das Fernweh dadurch gestillt oder doch erst so richtig angekurbelt wird?! Das kann man wohl nie so genau sagen..! Viel Spass beim Lesen!

Zen - Harmonie des Herzens
15 Bewertungen
Zen - Harmonie des Herzens*
  • Herausgeber: Groh Verlag
  • Auflage Nr. 1 (01.08.2008)
  • Spiralbindung: 240 Seiten
Gehen, um zu bleiben: Wie ich in die Welt zog, um bei mir anzukommen
43 Bewertungen
Gehen, um zu bleiben: Wie ich in die Welt zog, um bei mir anzukommen*
  • Anika Landsteiner
  • Herausgeber: Goldmann Verlag
  • Taschenbuch: 288 Seiten
Fernweh zum Glück
135 Bewertungen
Fernweh zum Glück*
  • Kerstin Böhm
  • Herausgeber: CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Taschenbuch: 302 Seiten
The Travel Episodes: Geschichten von Fernweh und Freiheit
20 Bewertungen
The Travel Episodes: Geschichten von Fernweh und Freiheit*
  • Johannes Klaus
  • Herausgeber: NG Taschenbuch
  • Taschenbuch: 352 Seiten

Die Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr über diese bei Amazon einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich der Preis natürlich nicht! Für eure Unterstützung danken wir euch!

Dein airbnb Gutschein


AirBnB

Empfehlungen


Reise Gadgets Bild

Ähnliche Beiträge

Reiserücktritts- und Abbruchversicherung: Infos & Tipps!

In einigen Monaten planen wir unsere nächste große Reise! Zeit, sich mit reiserelevanten Themen zu beschäftigen – z.B. mit den Reiseversicherungen! Heute erzählen wir euch, warum wir eine Reiserücktritts- und Abbruchversicherung so wichtig finden.

1 Kommentar

  1. Folgendes Zitat liegt mir sehr am Herzen:

    „Reisen veredelt wunderbar den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.“

    – Zitat von Oscar Wilde –

    Genau deshalb leitet es auch die “Uber uns”-Seite auf unserem Blog ein.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.